Job Angebot

Wir benötigen Verstärkung in unserem Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Landschaftsgärtner (m/w/d) (Geselle/Meister)

Werde einer von uns – Es gibt viel zu tun und wenn Du Lust hast, dann pack direkt mit an!
Als anerkannter Fachbetrieb bieten wir unseren Kunden das gesamte Spektrum des modernen Garten- & Landschaftsbau.
Wir planen mit großer Erfahrung und kreativem Geschick Gärten, individuell angepasst und ausgerichtet auf die Wünsche unserer Kunden. Dabei liegen unsere Schwerpunkte in der Neu- und Umgestaltung von Privatgärten, aber auch gewerblichen Anlagen.

Wir benötigen Verstärkung in unserem Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Landschaftsgärtner (m/w/d) (Geselle/Meister)

Was wir bieten:
– Ganzjähriges, unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit
– Leistungsgerechte Vergütung
– Nutzung von modernem und gepflegtem Fahrzeug- und Maschinenpark
– Ein junges Team mit sehr gutem Betriebsklima und Zusammenhalt
– Langfristige Perspektiven in einem innovativen, regionalen und familiengeführten Unternehmen
– Deine Meinung zählt, deshalb gehört für uns Mitsprache und Mitwirkung zur Selbstverständlichkeit
– Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
– Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Das bringst Du mit:
– Spaß an der Arbeit
– Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner, wenn Du einen Meister hast umso besser
– Zuverlässige, selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
– Souveräner Umgang mit den berufsüblichen Werkzeugen und Maschinen
– Führerschein Klasse B, BE Voraussetzung, C/CE wünschenswert

Bewirb Dich noch heute! Wir freuen uns auf Dich!
Bitte schicke Deine Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: mail@pliss-galabau.de

Oder

Pliss Garten- & Landschaftsbau
Herr Tobias Pliss
Twistedener Straße 27
47625 Kevelaer-Wetten